top of page

Hey, ich bin Marina, wer seid ihr?

Ich freue mich riesig, dass ihr hier seid! Wow, danke, dass ihr euch für mehr interessiert!
 

Ihr seid zwei einzigartige Menschen, welche ihre Liebe feiern wollen und JA zu euch und eurer Liebe für ein Leben lang sagt, sei es als Paar oder als Hochzeitspaar. Oder sogar als Familie?

Ihr habt euch entschieden und wollt gemeinsam alle Ziele erreichen, was gibt es schöneres als dies zu feiern und als ewige Erinnerung festzuhalten?

Ich freue mich über jede Hochzeitsreportage, weil jede individuell wie ihr selbst seid. Jede kleine Emotion, die ihr mit euch und euren Liebsten teilt, ist mir wichtig. Ich liebe eure Freudentränen und eure Emotionen, genau so wie eure liebevollen Blicke oder gestalteten Details. Alle Momente, die euren Tag so besonders machen, halte ich für euch fest.

Mehr über mich

In meinem Leben gibt es so viele wunderbare Sachen, dass ich mich echt Wunschlos glücklich schätzen kann. Das grösste in meinem Leben ist ohne Umschweife meine eigene kleine Familie. Sie gibt mir so viel wunderschöne Momente, bei der ich neue Energie tanken kann.

Die Fotografie gibt mir den kreativen Ausgleich und enthält für mich durch den Kontakt mit so vielen wunderbaren Menschen und Augenblicken ganz viele Glücksmomente. 

Jede Hochzeit ist einzigartig und alle haben viele Highlights, welche ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht bearbeite. Die Abgabe der Bilder ist nebst der Hochzeit selbst der Höhepunkt meiner Arbeit für euch. Mein grösster Wunsch ist es, dass ihr euren Tag und alle Emotionen durch das Betrachten eurer Fotos  erneut erleben dürft.

Neben der Hochzeitsfotografie verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie. Wir sind viel Draussen, basteln oder malen, hören tolle Geschichten und kuscheln kommt nie zu kurz.

Meine eigene Zeit nutze ich häufig selbst mit Zeichnen, lese jeden Tag oder chille einfach mal vor dem TV.

Sechs Facts

neu

bottom of page